2012–2020: 8 Jahre Stiftung Hochschulmedizin Dresden

Im Jahr 2020 blickten wir zurück auf 8 Jahre Stiftung Hochschulmedizin Dresden. Seit ihrer Gründung  hat sich Vieles bewegt: zusätzliche Therapieangebote, Ausstattungsverbesserungen, medizinische Forschungsvorhaben und innovative Lehrveranstaltungen konnten mit eingehenden Spenden und den Mitteln der Stiftung unterstützt werden.

Wir danken allen unseren Förderern – ehemaligen Patienten und Angehörigen, Initiativen, vielen Firmen in unserer Region, Vereinen, Stiftungen und Organisationen für ihre Spenden. Wir danken ebenso vielen Menschen innerhalb und außerhalb des Universitätsklinikums und der Medizinischen Fakultät für zahlreiche Ideen, Initiativen und ihre Unterstützung unserer Vorhaben. Letztlich danken wir auch jenen, die Projektvorschläge einbringen und diese nach Förderung umsetzen.

Für die Zukunft freuen wir uns weiterhin über Ihr Interesse, Ihre Anfragen zu Möglichkeiten der Unterstützung und auf ein gutes Gelingen vieler zusätzlicher Vorhaben in Krankenversorgung, medizinischer Forschung und Lehre.

Bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin – Ihre Spende hilft heilen!