Ein Abend für die Stiftung Hochschulmedizin

Am 8. November 2014 fand „Ein Abend für die Stiftung Hochschulmedizin“ im Restaurant „Alte Meister“ neben der Semperoper statt. Initiiert vom Vorsitzenden der Stiftung Hochschulmedizin, Prof. Michael Meurer, zählten der Vorstand des Universitätsklinikums Dresden und der Dekan der Medizinischen Fakultät, Vorstands- und Kuratoriumsmitglieder der Stiftung Hochschulmedizin sowie persönliche Freunde und Förderer der Stiftung zu den Gästen. Diese erfreuten sich eines erfrischenden musikalischen Programms und ebenso der Vorstellung von Projekten der Stiftung Hochschulmedizin. Zahlreiche Gäste spendeten im Rahmen der Weihnachtsaktion für Schlafliegen für die Kinderklinik oder für den Förderfond Lehre, mit dem weiterhin innovative Vorhaben für eine exzellente Ausbildung der angehenden Mediziner unterstützt werden.