Ilse Bähnert geht stiften

Unter diesem Titel fand am Freitag, den 25. September 2015 zum zweiten Mal eine gemeinsame Veranstaltung der Stiftung Hochschulmedizin mit Tom Pauls im Tom-Pauls-Theater in Pirna statt. Professor Meurer, Vorstandsvorsitzender und Gilbert Häfner, Kuratoriumsvorsitzender der Stiftung Hochschulmedizin sowie Mitarbeiter des Uniklinikums Dresden stellten aktuelle und durch die Stiftung geförderte Projekte, vor allem zum Thema „Medizinische Prävention und Vorsorge für die Patienten“, vor. Eingeladen waren unter anderem Projektpartner, Förderer der Stiftung und potentielle Multiplikatoren des Stiftungsanliegens.

Im zweiten Teil des Abends sorgte Tom Pauls alias Ilse Bähnert gemeinsam mit zwei brillanten Musikern, der Pianistin Masumi Sagakami und Professor Jörg Wachsmuth an der Tuba, für ein heiter-vergnügliches Programm.

Allen Unterstützern und Spendern des Abends herzlichen Dank!