Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von
Professor Dr. Kurt Hans Biedenkopf

Foto: Peter Ganser

Durch sein weitsichtiges Handeln hat Kurt Biedenkopf die Hochschulmedizin in Dresden wesentlich geprägt und maßgeblich unterstützt sowie die Stiftung zur Förderung der Hochschulmedizin in Dresden befördert, deren Ehrenkurator er zusammen mit seiner Frau als Ehrenkuratorin war.

Als visionärer Mensch, großartiger Ideengeber und Fürsprecher unserer Stiftung wird er uns immer in bester Erinnerung bleiben. Als großer Freund der Hochschulmedizin Dresden werden wir Prof. Biedenkopf und sein Wirken stets in Ehren halten.

Seiner verehrten Frau und seiner Familie gilt unser Mitgefühl.

Im Namen des Vorstandes und des Kuratoriums der Stiftung zur Förderung der Hochschulmedizin in Dresden

Der Vorstandsvorsitzende
Prof. Dr. med. Michael Meurer

 

Foto: Peter Ganser