Dorothea Michalk und Freunde spenden an das Sächsische Kinderpalliativzentrum

Dorothea Michalk und Freunde spenden an das Sächsische Kinderpalliativzentrum

Die Cocktailnacht im Dresdner Barockviertel zaubert einmal im Jahr nicht nur jede Mene Flair in das Viertel, sie bewirkt auch jede Menge Gutes. Bestes Beispiel dafür ist die diesjährige Benefizaktion von Designerin Dorothea Michalk, dem Geschäftsführer der Bar OPERA Benjamin Biedlingmaier sowie Sara und Torsten Freudenberg von der Firma PMG zugunsten des Sächsischen Kinderpalliativzentrums (SKPZ).

Der Erlös aus dem Cocktail- und Speisenverkauf am Stand vor dem Atelier von Dorothea Michalk wurde heute als großzügige Spende übergeben. Vertreterinnen und Vertreter aus dem SKPZ und der Stiftung Hochschulmedizin Dresden sowie die Schirmherrin des SKPZ, Annett Hofmann, informierten über das wichtige Projekt und wofür die Spenden benötigt werden.

„Wir freuen uns sehr über die gute Gemeinschaft, insbesondere im Barockviertel wo wir Menschen finden, die in der Lage sind, sich für gute Zwecke einzusetzen. Mit Dorothea Michalk und Benjamin Biedlingmaier haben wir Partner gefunden, mit denen wir uns schon seit vielen Jahren gemeinsam für den guten Zweck engagieren können. In diesem Jahr geht mit großer Freude unsere Spende an das Sächsische KinderPalliativZentrum unter der Schirmherrschaft von Annett Hofmann“, freuen sich Sara und Torsten Freudenberg.

Wir sagen DANKE!