Unsere Weihnachtsaktion 2018 für die Kinderorthopädie

In diesem Jahr gehen die gesammelten Spenden der Weihnachtsaktionen der Stiftung Hochschulmedizin Dresden an die Kinderorthopädie des Uniklinikums. Im Wartebereich der Spezialambulanz müssen kleine Patienten und auch junge Erwachsene teilweise einige Zeit zubringen, was mit körperlichen Einschränkungen natürlich sehr anstrengend ist.

Um diese Zeit zu verkürzen, soll der Bereich verschönert und an die speziellen Bedürfnisse der Patienten angepasst werden. So soll neben technischen Erneuerungen auch der Boden so gestaltet werden, dass er weich und flexibel ist und ein Spielen besser möglich macht.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende, dass wir den Wartebereich in der Kinderorthopädie des Uniklinikums verschönern können.

Bitte unterstützen Sie dieses Anliegen und spenden Sie:
Stiftung Hochschulmedizin Dresden
Spendenkonto IBAN DE27 8505 0300 0221 0457 40
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Verwendungszweck: Weihnachtsaktion 2018

Stiftung zur Förderung der Hochschulmedizin in Dresden
Spendenrufnummer +49 351 458-3715
Prof. Michael Meurer (michael.meurer@ukdd.de)
Evelyn Ziehm (ziehm@stiftung-hochschulmedizin.de)
www.stiftung-hochschulmedizin.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Jede Spende hilft.