Wir sagen Danke!

Wir sagen DANKE!

Seit der Medienberichterstattung über unseren ukrainischen Patienten Roman (ZDF-Beitrag) erreichten uns zahlreiche Unterstützungsangebote und Spenden. Die Stiftung Hochschulmedizin Dresden möchte sich bereits jetzt bei allen bisherigen und zukünftigen Spenderinnen und Spendern, die die Nachbehandlung insbesondere von Roman und den Hilfsfonds Kinderchirurgie unterstützen, bedanken. Nach 99 Tagen auf der Intensivstation und weiteren Wochen in der Kinderchirurgie der Hochschulmedizin Dresden ist der durch einen russischen Raketenangriff schwer brandverletzte Junge zunächst wieder zuhause in der Ukraine. Die für Roman eingegangen Spenden werden dabei helfen, die zahlreichen noch notwendigen Nachbehandlungen seiner Brandnarben am Universitätsklinikum Dresden abzusichern und durchzuführen.

Wollen auch Sie den Fonds Kinderchirurgie zur Versorgung von Kindern und Jugendlichen aus Krisengebieten unterstützen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!